Homecoming!!

Hey ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt euch in den Herbstferien gut erholen können! Ich hatte meine Herbstferien ja schon vor knapp 2 Wochen, in knapp 4 Wochen stehen dann die Thanksgiving Ferien an. Wie viele von euch wissen, Homecoming war in der vergangenen Woche und der eigentliche Tanz war gestern Abend. Wie es war, wie es abgelaufen ist und alles mögliche über dieses typisch amerikanische Event erfahrt ihr hier!

Also, wie ihr in meinem letzten Post bereits lesen konntet, gibt es hier eine ganze Homecoming-Woche, die man in etwa mit der Mottowoche der Abiturienten vergleichen kann. Der Unterschied ist nur, dass hier die ganze High School mitmacht und nicht nur die 12. Klasse. Freitag Abend war dann das Homecoming Football Game, bei dem Homecoming Prinz und König und Prinzessin und Königin bekannt gegeben wurden. Diese wurden vorher nominiert und dann gewählt von der ganzen Schule. Da zwei meiner Freundinnen nominiert waren (Gigi ist sogar Prinzessin geworden), sind Eva (meine Gastschwester) und ich dann zum Spiel gegangen und haben die beiden kräftig angefeuert. Nach dem Spiel gab es passend zu Halloween noch einen Haunted Trail, eine Art Pfad den man läuft während mann erschreckt wird.

Am Samstag war dann der Tanz und das war bei weitem das Beste! Wir haben uns alle hier getroffen und haben uns gemeinsam fertig gemacht. Wir haben dann alle unsere Kleider angezogen und sind raus gegangen um Fotos zu machen. Bei Facebook und Instagram könnt ihr ziemlich viele Bilder davon sehen!

Danach gab es bei Mellow Mushroom eine ziemlich gute Pizza, bevor es dann zum eigentlichen Tanz ging. Das war super cool, es wurde gute Musik gespielt und die ganze Schule kam zum tanzen. Alle hatten Spaß mit ihren Freunden und ich war echt traurig, als der Abend dann zu Ende war.

Es ist echt schade, dass wir kein Homecoming in Deutschland haben, denn alleine für diesen Abend hat sich dieses ganze Jahr schon total gelohnt!

Nun noch etwas zu meiner neuen Familie:

Wir wohnen hier etwas näher an der Schule in einem Haus, ich habe mein eigenes Zimmer und teile mir mit Eva ein Badezimmer. Wir treffen uns hier sehr oft mit Kaylee und haben eine Übernachtung, das macht immer total viel Spaß!

Ich komme total gut mit allen klar und meine neuen Gasteltern sind super nett!

Falls ihr Fragen habt, immer her damit!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.