Kurzes Update aus Frankfurt

Hallo meine Lieben,

ich befinde mich gerade in Frankfurt am Flughafen und es ist viertel vor acht am Morgen. Heute morgen um vier Uhr sind meine Eltern und mein Freund mit mir zum Flughafen nach Düsseldorf gefahren, von wo aus ich dann um sechs Uhr nach Frankfurt geflogen bin. In etwas weniger als zwei Stunden wird das Boarding für meinen zweiten Flug nach Atlanta starten, bis dahin habe ich hier noch genug Zeit um zu frühstücken und mich zu recht zu finden.

Geplant war, dass ich hier in Frankfurt auf Henrik, einen Jungen aus Berlin, treffe, mit dem ich dann gemeinsam nach Atlanta fliege. Nun wurde ihm mitgeteilt, sein Flug sei gestrichen worden, also hat er mir das sofort geschrieben, da er umgebucht wird und nicht mit mir zusammen nach Atlanta fliegt.

Auf dem 30-minütigen Flug, der nun hinter mir liegt, habe ich bereits einen Blick in das Abschiedsbuch geworfen, und ich bin echt überrascht! Alle meine Freunde und auch meine Familie, sie haben sich große Mühe gegeben und das merkt man auch – das Abschiedsbuch ist wirklich toll geworden!

Da ich die nächsten zwei Stunden nicht viel zu tun habe, dachte ich, was wäre ein guter Zeitpunkt, ein Update zu veröffentlichen.

Der nächste Post wird dann aber definitv aus Amerika kommen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.