Mein erstes Football-Spiel! – My first football game!

Hallo ihr Lieben,

in diesem Blogpost wird es um mein erstes Football-Spiel gehen, bei dem ich am Freitag (12.08.) mit meinen Freunden war. Es war nur ein sog. Scrimmage, also eine Art Testspiel, denn die richtige Saison fängt erst am 19.08. an. Wir haben gegen ein Team von einer Schule aus Kennesaw gespielt und auch gewonnen, was mich noch mehr gefreut hat. 17:0 war das Endergebnis. Ich verstehe nicht viel von Football und war auch weniger vom Spiel an sich als von der Atmosphäre und der Stimmung begeistert.

Es sah alles so aus wie in diesen amerikanischen Filmen! Alle Schüler standen auf der Tribüne in der „Student Section“ und alle anderen Besucher waren auf den regulären Sitzplätzen – man kann das mit der Stimmung in der Nordkurve bzw. Südtribüne vergleichen. Natürlich waren auch Cheerleader dabei, die während des Spiels getanzt haben. Vor Beginn des Spiels haben sog. Hot Shots noch eine kleine Choreographie aufgeführt. Ich werde euch auf jeden Fall Bilder einfügen!

IMG_2708[1] IMG_2711[1]

Auf dem Bild seht ihr meine Freunde und mich in der Student Section. Wir hatten einen super schönen Abend! Für mehr Bilder könnt ihr mir gerne auf meinen Social Media Seiten folgen, da habe ich schon viele Bilder geteilt. (Besonders bei Snapchat)

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Heimspiel, es war echt ein unvergesslicher Abend! Nach dem Spiel waren meine Freunde und ich noch bei Sonic und danach sind wir nach Hause gefahren, weil es schon viertel nach elf war.

Also ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie es mir hier so ergeht. Nächstes Wochenende steht die Orientation mit den anderen Austauschschülern an, wir gehen dann zusammen zu World Of Coca Cola!

Machts gut

Anna

 

 

Hey everyone,

in this blogpost I will talk about my first football game at Allatoona High! It was just a scrimmage, but the atmosphere was incredible! I had so much fun with my friends! We won against a team from Kennesaw with 17:0, what made it even better. I mean, I don’t really understand the rules of football, but the atmosphere was way bettere anyway.

Everything looked like in a movie and I was so excited! All the students were in the student section and all the other people sat in the regular seats. Of course there were cheerleaders and HotShots.

For pictures, please look in the German post, I put two pictures in there. For more pictures than those, you can check out my social media sites – I shared a lot more photos there.

I’m looking forward to the next game at home, this evening was amazing and I will never forget that!

Next weekend my orientation with the other exchange students will take place and we will go to the World Of Coca Cola – you will read about this next week!

See you,

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.