Meine Gastfamilie in Georgia!

Ich habe Anfang der Woche meine Gastfamilie bekommen. Ich werde ab dem 23.Juli 2016 für ca. 10 Monate in Acworth leben. Die Stadt mit ca. 21000 Einwohnern liegt in der Metropolregion Atlanta, der Hauptstadt von Georgia.

Ich habe eine Gastmutter und einen Gastvater, sowie einen Gastbruder und eine Gastschwester. Außerdem haben sie zwei Hunde. Ich werde in einem großen Haus wohnen und mein eigenes Zimmer sowie ein eigenes Badezimmer haben.

Ich habe bereits mit der Familie etliche E-Mails geschrieben und auch mit meinen Gasteltern geskypet. Sie wollen mit mir viel reisen und sorgen jetzt schon dafür, dass ich dort eine schöne Zeit haben werde.

Meine Schule ist die Allatoona High School, auf die ca. 1800 Schüler gehen. Das Football Team der Schule ist sehr gut, im Schuljahr 2014/2015 waren die Schüler State Champions von Georgia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.