Vorbereitungsseminar

In diesem Post geht es um das Vorbereitungsseminar, das am kommenden Wochenende stattfinden wird. Es wird in Köln sein, da Köln von mir aus am nächsten ist. Dort werden außerdem noch viele andere zukünftige Austauschschüler sein, die entweder auch in die USA oder nach England, Neuseeland oder andere Länder gehen werden. Einige von ihnen kenne ich schon, da sie mit mir beim Stipendienauswahltag waren, der am 30.11.15 in Essen war.

Nach diesem Wochenende werdet ihr hier lesen könne, worum es da genau ging und was ich dort dann gelernt habe.

Am heutigen Donnerstag sind es nur noch 79 Tage, bis ich fliege. Ich habe nun bereits vier mal mit meiner Gastfamilie geskypet und werde auch am Sonntag Nachmittag nach dem Seminar erneut mit meinen Gasteltern und diesmal auch mit den Kindern skypen. Darauf freue ich mich schon sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.