Wer bin ich und warum blogge ich hier?

Mein Name ist Anna, ich bin 15 Jahre alt und ich werde ab August 2016 für 10 Monate in den USA leben. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und eine High School besuchen. Wo genau das sein wird, steht noch nicht ganz fest, allerdings werdet Ihr auf diesem Blog immer auf dem neuesten Stand gehalten.

Mit Hilfe von Ayusa wurde dieser Blog erstellt und dient dazu, zukünftige oder jetztige Austauschschüler, aber natürlich auch alle anderen Interessierten zu informieren. Falls Ihr also Lust habt, mein Auslandsjahr in den USA zu verfolgen, seid ihr hier genau richtig.

Ich freue mich schon sehr auf diese Reise und bin sehr aufgeregt. Wer Lust hat, kann diese also auf meinem Blog mitverfolgen und so ein paar Eindrücke bekommen, was man so alles erlebt, sowohl in der Vorbereitungszeit, als auch in den USA selber.

Ein Gedanke zu „Wer bin ich und warum blogge ich hier?

  1. Hi Anna, ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen. Wird sicher eine turbulente Zeit bis dahin. Toll, dass Du so mutig bist und den Schritt wagst und klasse, dass man dann alles hier verfolgen kann 🙂 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.